Flugblatt vom 17. März 2012

image

4 Gedanken zu “Flugblatt vom 17. März 2012

  1. Pingback: Unser Anliegen wird in der Bezirksvertretung verhandelt | Bürgerinitiative Sandkull

  2. Liebe Mitbürgerinnen. liebe Mitbürger,
    an dieser Stelle möchte ich auch einmal dem Robin Heeren (7 Jahre) ein ganz herzliches Dankeschön dafür sagen, dass er bis dato mit mir fast 1000 Flugblätter für unsere „INITIATIVE LASST UNSERE KINDER SPIELEN“ verteilt hat. Das unterstreicht Robins soziale Kompetenz; denn er tut dies uneigennützig für seine Mit-Kinder, damit diese künftig sicher spielen können.
    Herzlichst
    Manfred Engelhardt -Vorsitzender der Bürgerinitiative Sandkull-

  3. Hallo Robin,

    herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Geh mit Manni ein großes Eis essen, ich bezahle es, Manni gibt mir die Rechnung.

    Bis dann
    Alexander

    • Hallo Alex,
      Robin und ich haben uns gestern ein leckeres Eis auf Deine freundliche Einladung hin gegönnt. Es hat uns beiden lecker geschmeckt. Komme Samstag zu Dir und lege Dir die Rechnung vor.
      Vielen lieben Dank, ganz besonders von Robin Heeren,
      und lieben Gruß
      Manfred Engelhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.