Flugblatt 20.05.2012 Ergebnis Sitzung Bezirksvertretung

image

2 Gedanken zu „Flugblatt 20.05.2012 Ergebnis Sitzung Bezirksvertretung

  1. Pingback: Ergebnis der Bezirksvertretungssitzung vom 16.5.2012 | Bürgerinitiative Sandkull

  2. Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Eltern der betroffenen Kinder,
    Robin Heeren (7 Jahre) und ich haben am Pfingstsonntag 250 Exemplare dieser Flugblätter verteilt, nachdem wir diese gemeinsam mit Alex Weyermann gedruckt und gepfalzt hatten.
    Bitte tut Euch selbst einen Gefallen, und hebst diese Flugblätter auf. Ferner kommt bitte alle zu dem kommenden Termin des „Runden Tisches“. Den Termin werden wir, wie im Flugblatt angekündigt, veröffentlichen, sobald er feststeht.
    Wir investieren hier sehr viel Zeit und Geld in diese Initiative. Sollten wir jedoch bemerken, dass bei den Eltern der betroffenen Kinder kein Interesse besteht, werden wir die Initiative nicht zu einem Selbstzweck für kinderlose machen, sondern einstellen. Auch Robin ist sehr enttäuscht über die bisherige Resonanz. Also, Leute, überlegt Euch das einmal…
    Mit freundlichen Grüßen
    Manni Engelhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.