Ein Gedanke zu „Flugblatt 11.09.2012 Nachfrage Stand der Angelegenheit

  1. Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern,

    es scheint sich jetzt – nach unserem Erinnerungsschreiben vom 11. September 2012 – doch etwas auf dem Gelände im Bereich des Schützenheimes am Freunder Heideweg für Euch zu tun. Zumindest ist ein Teil der Wiese plattiert und eingezäunt worden! Vielleicht klappt es ja doch noch in 2012 mit den ersten Möglichkeiten zum sicheren Spielen in diesem Bereich?
    Warten wir es ab und hoffen weiter.
    Für die Initiative: LASST UNSERE KINDER SICHER SPIELEN!
    Euer
    Manfred Engelhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.